Sie finden uns hier!

(Auskunft und Info/Email)  ballettschulecabantac@ymail.com

Unser EINGANG ist neben dem

Zoogeschäft FRESSNAPF!!!

(Entrance to our school is thru the glass door on the left side of the pet shop FRESSNAPF!)

Spruch des Tages:

"Übung macht die Meisterin/den Meister!"

Dieser Spruch trifft genau für die Tänzerin/den Tänzer!

Herzlich Willkommen!

JUGENDKUNSTSCHULE RHEINE

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche

In diesem Jahr werden die Kurse Hip Hop Bambini, Hip Hop Kids und Rheine has Rhythm angeboten. Anmeldestart ist am 30.01.2024! wir freuen uns auf Euch!

Tanzen ist eine der schönsten Arten des Ausdrucks. Jeder Tanz kann seine ganz eigene Bedeutung haben.
Wenn Du Spaß an Bewegung hast und gerne Neues lernen willst, freuen wir uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Seh Dich auf den folgenden Seiten um, informiere Dich über unsere Kurse oder kommst direkt bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

AKTUELL: Bitte beachten!

Die Abschlußbilder sind unten zu sehen. Viel Spaß beim scrollen!

Bitte, bleibt Alle gesund!!!

DEZEMBER 2022

Featuring: Aidan Jack K.

Photographen Manfred Bröker und Heiner Krage haben Aidan bei seinen Break Übungen photografiert. Aidan ist Mitglied des "Rheine has Rhyhtm" Ensembles der Jugenkunstschule Rheine. Ein sehr engagierter und begabter  junger Breakdancer.

Photos: Manfred Bröker

Photos: Heiner Krage

UNSERE TANZGRUPPEN ABSCHLUSSBILDER DEZEMBER 2022

UNSERE TANZGRUPPEN IN DER STADTHALLE RHEINE SOMMER 2022

Unsere Kurse von 2019 bis 2021 in Bilder.