Bis Ende Juni finden Sie uns hier!

BALLETTSCHULE

SAMSON CABANTAC - RHEINE

Humboldtplatz 4, 48429 Rheine  EEC - Ems Einkauf Center  _____________________

Telefon Mobil: 0173 7501227

(Auskunft und Info/Email)  ballettschulecabantac@ymail.com

Unser EINGANG ist neben dem

Zoogeschäft FRESSNAPF!!!

(Entrance to our school is thru the glass door on the left side of the pet shop FRESSNAPF!)

Spruch des Tages:

"Übung macht die Meisterin/den Meister!"

Dieser Spruch trifft genau für die Tänzerin/den Tänzer!

Die SHOW "Nutcracker...Beat it!"...das Ende des 1. Halbjahres 2023

Wir haben das erste Halbjahr mit der Show "Nutcracker...Beat it!" erfolgreich abgeschlossen. Das Bild unten zeigt den bunten Abschluss dieser Show in der Stadthalle Rheine am Samstag, 27. Mai 2023.

Nussknacker 1. Akt

Nussknacker 2. Akt

SCHÜLERINNEN DES MONATS AUGUST 2023

Eine Anerkennung für gute Arbeit unserer Schülerinnen machen wir gerne bekannt. Im 1. Halbjahr haben diese jungen Damen sehr gute Tanzarbeit geleistet sowohl im Ballett als auch im modernen Tanz. Wir gratulieren: Angelika, Jana, Ella, Antonia, Amelie Polina und Kira für die sehr gute Leistung in der Show 2023.

Der Beginn 2023 (1. Woche Januar 2023)

Wir haben gut angefangen! Eine neue Gruppe von Kinderballett startete letzten Dienstag. Unsere Jungs in der BOYSDANCE Gruppe waren Alle am Montag zum ersten Unterricht gekommen. Heute kamen auch alle unsere kleinen Mädchen in der Ballettbasis Gruppe. Das Jahr kann beginnen! (Stand am Mi., 11.01.2023)

JAHR 2022 endete gut!

Beim Kinderballett endete das Jahr mit viel Spaß und Freude. Die Bilder unten zeigen unsere Ballettmädchen in der letzten Unterrichtstunde des Jahres. Wir haben die Tänze für die Show 2023 geübt und haben uns glücklich voneinander verabschiedet und wünschten uns Alles Gute bis zum nächsten Jahr!

TANZSHOW in der STADTHALLE RHEINE 2022

Dank sei Gott, wir haben es geschafft!

Am Sonntag, 15. Mai 2022 um 17.00 Uhr konnte die Tanzshow "Les Sylphides...das Ballett!" der Ballettschule Samson Cabantac in Zusammenarbeit mit der Jugendkunstschule Rheine (ArtTechSpace) und dem Kulturservice Rheine. stattfinden. 70 Kinder und Jugendliche aus der Ballettschule Cabantac und der Jugendkunstschule Rheine zeigten ihre Tänze mit großem Erfolg! Die Begeisterung des Publikums war sehr groß.  Wir haben viele tolle Feedbacks bekommen und die Tänzerinnen und Tänzer sind auch sehr glücklich und zufrieden mit ihren Performance. Wir schauen vorn und freuen uns auf die Show im Mai 2023.

Wir sagen vielen Dank Stadthalle Rheine, vielen Dank Kulturservice Rheine und vielen Dank Jugendkunstschule Rheine für die sehr freundlichen Unterstützung und Zusammenarbeit und vielen Dank liebe Publikum für Ihre Treue und Unterstützung! Wir sehen uns nächstes Jahr in der Stadthalle wieder! Aufwiedersehen!!!

Die Ballettschule Samson Cabantac Rheine wurde im Januar 2005 gegründet.  Mit 40 Kinder hat Samson Cabantac die Schule am 10. Januar 2005 in der Walshagenstr. 2, 48429 Rheine eröffnet. Die Schule befindet sich im Ems Einkauf Center (EEC) in Rheine seit Januar 2011.

Nach der bestandene Corona Pandemie Zeit, wir schauen nach Vorne und hoffen auf neue gute Zeiten in der Ballettschule.

Die Bilder sind unter www.hc-photography.eu zu sehen oder das Bild oben anclicken.